Ist zwar noch recht zeitig, aber planen kann man ja schon mal . Ein Sprinter Treffen im nächsten Jahr wäre doch was . Nachdem sich das Forum in kurzer Zeit gut entwickelt hat und auch der ein oder andere Hinckley GT Biker noch dazu stossen wird, kommt ein Treffen sicher gut. Einige Fragen dazu:
besteht überhaupt Interesse
Wer hat einen guten Tipp für die Location des Treffens
hi, ja sowas hört sich gut an. wenn ich meine sprint habe, würde ich auch kommen, bzw wäre daran interessiert.. (je nachdem wie es arbeitsmäßig und urlaubsmäßig aussieht...)
1. ja
2. Location, würd ich sagen irgendwie zentral von allen teilnehmern, das niemand mehr fahren muss als der andere ;)
3. *schulterzuck* wenns schönes wetter ist... oder wie vorredner, an nem verlängertem wochenende Gruß Andy
Der Termin Anfang September könnte mit den ARD´s 2007 kollidieren.
Frank P.S: War übrigens dieses Mal bei den ARD´s der einzige ST-Fahrer. Sonst nur Speedys und Daytonas und ein paar Japaner. Hat aber trotzdem das Tourerfähnlein hochgehalten.
vom 1.-3. Juni 2007 wird das 1. Treffen der Triumph Sprint Fahrer stattfinden.
Dieses wird vom Forum organisiert, ist aber natürlich für alle FahrerInnen und Interessierte der 3 Zylinder Triumph GT Bikes gedacht. Egal ob im Forum aktiv oder nicht. Also nichts vornehmen an dem Wochenende
Der Termin steht, die Location selbst nicht. Vielleicht hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht und kann einen Ort empfehlen. Hoffe Ihr seid interessiert und beteiligt euch am Gelingen des 1. Treffens .
Im t5net habe ich auch ein bisschen Werbung gemacht. Ich denke, dass doch eine Menge Sprinter zusammen kommen und das es somit eine runde Sache wird.
Alles zum Thema Sprinter Treffen könnt Ihr hier lesen bzw. natürlich auch Beiträge posten.
Man sieht sich im Juni! . (Habe bisher keine Österreich Flagge finden können )
Wäre ich sehr dafür . Ich kenne hier so ziemlich alle Strecken und würde auch den Tourguide geben. Auch ein passendes Hotel gibt es in der Nähe. Vielleicht kennt es der ein oder andere. Hotel Münsterhof. Einziger Nachteil: Sehr wahrscheinlich werden noch nicht alle Pässe (Stilfser Joch, Umbrail) offen sein.
dann machen wir das doch . Ich habe die Beiträge zusammengefasst und nun sind alle bisherigen zum Treffen hier vereinigt. Somit würden Termin als auch Ort stehen. Und jeder der teilnehmen möchte hat genug Zeit zu planen. Ich würde vorschlagen, dass sich jeder selbst um eine Reservation des Zimmers im Münsterhof kümmert (werde die Preise noch erfragen und hier veröffentlichen), ich werde eine Runde planen und mich mit dem Hotelier um das leibliche Wohl kümmern.