Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.981 mal aufgerufen
 1. Triumph Sprint Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 00:00
#46 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

In Antwort auf:
ich schon wieder

Runde 320km (ohne Gavia)


Runde 378km (ohne Gavia)


Runde 360km durch die Schweiz

Der Tourguide fürs Treffen ist gefunden: es ist: Triplebub

Jörg




Triplebub Offline

Beginner



Beiträge: 49

26.09.2006 07:46
#47 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

Wenn du damit andeuten willst, daß ich hin und wieder vorausfahren soll. Hab ich kein Prob damit.

Frank

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

26.09.2006 07:54
#48 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

Weshalb beschleicht mich bei dieser Vorstellung der Verdacht dass ich dann etwas bessere Reifen brauche als den Erstausrüstersatz...



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

joggel Offline

Beginner



Beiträge: 26

26.09.2006 09:13
#49 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

Den Einwurf von Jörg sollte man bei allen Planungen nicht ganz aus den Augen verlieren:

Das Treffen findet (bis jetzt) Anfang Juni statt. Zu diesem Zeitpunkt können noch einige Pässe gesperrt sein. Laut Wikipedia wird z.B. das Stilfser Joch offiziell Ende Juni für den Verkehr freigegeben. Wenn man mal so'n bisschen rumgooglet liest man aber auch von früheren Öffnungsterminen. Manchmal auch nur eine einseitige Öffnung von Bormio aus. Hängt wohl sehr stark von der Wetterentwicklung ab.
Wenn es so ist wie dieses Jahr (Schnee bis Ende April) wird man bestimmt mit einer Sperrung rechnen müssen. Selbiges gilt mit Sicherheit auch für andere Pässe.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die ganzen Alpenpässe, welcher wann offiziell geöffnet hat?

Grüssle
Jürgen

Triplebub Offline

Beginner



Beiträge: 49

26.09.2006 09:54
#50 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

Hi Jürgen

guggst du hier. In meiner optimistischen Art bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß alle Pässe offen sind.
In den letzten Jahren waren Anfang Juni die Pässe die in Frage kommen eigentlich immer geöffnet.

Frank

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 10:04
#51 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

Hallo Jürgen

eine genaue Übersicht gibt es leider nicht, da alles wetterabhängig ist. Rund um das Engadin sollten zu dem Zeitpunkt alle Pässe offen sein. Beim Stilfser Joch ist es vorstellbar, wenn denn die Mautpflicht (oder der Giro Italia) kommt, das zu dem Zeitpunkt geöffnet wird. Aber das ist wohl unsicher. Ein Treffen generell eine Woche später, wäre auch noch denkbar, Danach ist mein Hotel wieder offen und es wird schwierig teilzunehmen.

@florian
Lars, der Admin vom Thruxton.Forum ist diesen Sommer auch mit Anhänger ins Hotel Münsterhof angereist. Zu dem Zeitpunkt sollte auch eine Anhängermiete recht günstig sein. Abstellmöglichkeit ist im Hotel also vorhanden.

@triplebub
gerne

Gruss Jörg

florian Offline

Starter

Beiträge: 15

26.09.2006 20:07
#52 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

@ Jörg ist eine überlegenswerte Alternative

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 21:29
#53 RE: 1. Sprinter Treffen 2007 Antworten

Hallo Florian

gib Bescheid wenn Du als provisorisch auf der Teilnehmerliste eingetragen werden möchtest (alle anderen natürlich auch).

Gruss Jörg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz