Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Triumph Sprint ST 1050 (ABS)
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

15.08.2006 11:47
SBF Schloss Antworten

Hallo zusammen

nachdem ich das Sitzbankschloss von SBF angebaut habe (eine echte Erleichterung), ist das hintere Teil recht locker. Hat das schon jemand fest bekommen Natürlich ohne die originalen Schrauben. Ich versuche es jetzt mal mit Klettband.

Grüsse Jörg

dreitopf Offline



Beiträge: 2

15.08.2006 15:29
#2 RE: SBF Schloss Antworten

Das gleiche problem habe ich auch und ich wär dankbar für einen erfahrungsbericht mit dem klettband.

gruss vom dreitopf

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

15.08.2006 17:17
#3 RE: SBF Schloss Antworten

Hallo Dreitopf

werde ich in den nächsten 2 Tagen ausprobieren. Schreibe dann wie es ist.

Grüsse aus dem Engadin
Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

17.08.2006 00:00
#4 RE: SBF Schloss Antworten

Hallo zusammen

Bin heute mit Klettband bewaffnet zur Garage um der Sitzbank hinten etwas mehr Stabilität zu verleihen. Es hat zwar geholfen. Die Frage ist aber wie lange . Die Klettverbindung habe ich auf zwischen hinteren Gummistopfen und Rahmen sowie in der Mitte in der Nähe der beiden hinteren Heckverkleidungsschrauben und Sitzbank befestigt. Ausserdem habe ich an der Sitzbank die nun nicht mehr benötigten "Bohrlöcher" so weit aufgebohrt, dass die Laschen nicht mehr auf den Schrauben liegen sondern daneben. Das es aber auch mit Schloss geht, sieht man bei Corbin sehr gut.

Vielleicht kann sich Triumph was abgucken

ChrisO Offline

Starter

Beiträge: 20

09.09.2006 07:49
#5 RE: SBF Schloss Antworten

Die Corbin - Sitzbank ist ja klasse. So eine werd ich mir im Winter kaufen und dann mit meinen Goldwing - Kumpels ne heiße Runde drehen

 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz