Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Triumph Sprint ST 1050 (ABS)
Herbert Offline

Starter

Beiträge: 2

06.09.2006 12:08
Startprobleme Antworten

Hallo,
bin neu hier und habe mit meiner ein Jahr jungen Sprint, daß sie nach längerem Stehen nicht anspringt.
Der Anlasser dreht zwar, aber nichts tut sich.
Beim Erstenmal wurden die Zündkerzen gewechselt, da war die Aussage ich hätte beim Starten am Gas gedreht
Beim Zeitenmal wurde eine neue Software aufgespielt
Zuletzt hatte ich Probleme mit der Tankentlüftung, das Rückschlagventil hat geklemmt und wurde jetzt ausgebaut.

Freue mich von euch zu hören
Gruß aus Rastatt (Tor zum Schwarzwald)

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

06.09.2006 17:45
#2 RE: Startprobleme Antworten

Hallo Herbert

Ein herzliches Willkommen im Sprinter Forum .

Jetzt läuft Deine Lady schon, oder? Da hast Du dich mit einigen Kinderkrankheiten rumärgern müssen und hoffentlich kannst die eigentlich tolle Maschine für den Rest der Saison und natürlich auch danach geniessen .

Meine hat seit Juli knapp 3000 km drauf und bisher war alles bestens. Das bleibt hoffentlich auch so. Habe nämlich gut 150 km Distanz zwischen Wohnort und FTH.

Grüsse nach Rastatt

Jörg

ChrisO Offline

Starter

Beiträge: 20

06.09.2006 20:40
#3 RE: Startprobleme Antworten

Hallo,

die Startprobleme hab ich auch. In der aktuellen Motorrad 19/06 wird ähnliches Berichtet. Scheint wohl "normal" zu sein.

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

06.09.2006 22:20
#4 RE: Startprobleme Antworten

Hallo zusammen

Startprobleme gibts bei mir kalt wie warm wie heiss keine .

Der Kaltstart mit einer zwei, drei Gedenksekunden habe ich auch und ist aber glaube ich normal .

Habe mir den Test in der Motorrad durchgelesen und fand das bisherige Abschneiden nicht so schlecht. Zum Grossteil stimmen meine Erfahrungen bisher mit dem Bericht überein bzw. die Kinderkrankheiten sind an meiner nicht mehr vorhanden . Vom Verbrauch her habe ich aber eine 5 vor dem Komma .

Triumphale Grüsse

Jörg

Herbert Offline

Starter

Beiträge: 2

08.09.2006 10:01
#5 RE: Startprobleme Antworten

Ich hatte das Problem, daß die Karre dann nicht mehr lief, mußte also in die Werkstatt. Ich hoffe nur, daß der Fehler mit dem Ausbau des Rückschlagventils der Tankentlüftung behoben ist.
Ich werde Euch informieren
Gruß Herbert


«« SBF Schloss
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz