Hallo, bin neu hier und habe mit meiner ein Jahr jungen Sprint, daß sie nach längerem Stehen nicht anspringt. Der Anlasser dreht zwar, aber nichts tut sich. Beim Erstenmal wurden die Zündkerzen gewechselt, da war die Aussage ich hätte beim Starten am Gas gedreht Beim Zeitenmal wurde eine neue Software aufgespielt Zuletzt hatte ich Probleme mit der Tankentlüftung, das Rückschlagventil hat geklemmt und wurde jetzt ausgebaut.
Freue mich von euch zu hören Gruß aus Rastatt (Tor zum Schwarzwald)
Jetzt läuft Deine Lady schon, oder? Da hast Du dich mit einigen Kinderkrankheiten rumärgern müssen und hoffentlich kannst die eigentlich tolle Maschine für den Rest der Saison und natürlich auch danach geniessen .
Meine hat seit Juli knapp 3000 km drauf und bisher war alles bestens. Das bleibt hoffentlich auch so. Habe nämlich gut 150 km Distanz zwischen Wohnort und FTH.
Startprobleme gibts bei mir kalt wie warm wie heiss keine .
Der Kaltstart mit einer zwei, drei Gedenksekunden habe ich auch und ist aber glaube ich normal .
Habe mir den Test in der Motorrad durchgelesen und fand das bisherige Abschneiden nicht so schlecht. Zum Grossteil stimmen meine Erfahrungen bisher mit dem Bericht überein bzw. die Kinderkrankheiten sind an meiner nicht mehr vorhanden . Vom Verbrauch her habe ich aber eine 5 vor dem Komma .
Ich hatte das Problem, daß die Karre dann nicht mehr lief, mußte also in die Werkstatt. Ich hoffe nur, daß der Fehler mit dem Ausbau des Rückschlagventils der Tankentlüftung behoben ist. Ich werde Euch informieren Gruß Herbert