Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Triumph Sprint ST 1050 (ABS)
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

03.09.2006 00:24
Bremsscheiben unterschiedlich Antworten

Hallo Jungs

Beim Studium einiger Bilder der neuen ST ist mit aufgefallen, dass nur meine ST (07/06) silberne Innenkränze an den vorderen Bremsscheiben hat. Alle anderen Sprint ST die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, besitzen goldfarbene Innenkränze? Wieso?

Grüsse Jörg

unsere bikes

Opa Offline

Starter

Beiträge: 7

03.09.2006 14:01
#2 RE: Bremsscheiben unterschiedlich Antworten

Hallo Jörg

Ist ganz einfach . Du hast bj. 2006 und die anderen bj 2005

Da sind immer einige kleine änderungen , aber ist bei den net so heftig wie bei den Japanern wo du nach spätetens zwei jahren nen " altes modell " fährst

Gruß Michael


Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

03.09.2006 16:32
#3 RE: Bremsscheiben unterschiedlich Antworten

Hallo Michael

sollte ich etwa das einzige 06er Modell haben . Aber da stimmt wahrscheinlich schon. Dann ist die Triumph Webseite aber nicht up to date

In Antwort auf:
Da sind immer einige kleine änderungen , aber ist bei den net so heftig wie bei den Japanern wo du nach spätetens zwei jahren nen " altes modell " fährst


Auch ein Grund wieso unser Fuhrpark nur noch aus britischen Ladys besteht

Grüsse in den Norden (mit hoffentlich bald besserem Wetter

Jörg

unsere bikes

ChrisO Offline

Starter

Beiträge: 20

14.09.2006 14:05
#4 RE: Bremsscheiben unterschiedlich Antworten

Weiß jemand ob die alten Scheiben von der Daytona/Triple passen Da hätt ich nämich nochn Satz

AndreasST Offline

Beginner


Beiträge: 45

14.09.2006 14:10
#5 RE: Bremsscheiben unterschiedlich Antworten

hmmm würden da evtl. die daten von der triumph's HP weiter helfen? wenn die übereinstimmen, dann passts theoretisch ja schon ;9 muss dann halt nur noch geschaut werden obs praktisch geht... ;)

ist denn die triple nicht nahezu genau so ähnlich wie die ST 1050? hab das irgendwie so zu ohren bekommen von nem kollegen
Gruß Andy

ChrisO Offline

Starter

Beiträge: 20

15.09.2006 06:24
#6 RE: Bremsscheiben unterschiedlich Antworten

Also wenn Du den Durchmesser meinst, der ist gleich. Mit gehts um die "Einpresstiefe", also wieweit die Bremsscheibe sich von der Felge abhebt. der Rest scheint zu passen.

SBF Schloss »»
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz