Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 Unsere Bikes
STrahli Offline

Beginner



Beiträge: 26

19.08.2006 21:06
Meine ST Antworten

Das ist Sie('')

Baujahr 2005
Rücklicht von Mad Doctor
Scottoiler
SFB Sitzbankschloß
Triumph Koffersystem
Alu Kettenschutz

Angefügte Bilder:
DSCN1590_1.JPG  
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

19.08.2006 22:39
#2 RE: Meine ST Antworten

Hi Jürgen

Der Mad Doctor Halter kommt sehr gut . Mit der Kofferanbringung gibt es keine Probleme, oder doch . Vielleicht kannst du noch eine Ansicht von hinten einstellen. Alu Kettenschutz . Habe ich noch nie gesehen Würde mich aber ebenfalls interessieren. Weiterhin viel Spass mit Deinem silberne Schmucksück.

Grüsse in den Norden
Jörg


STrahli Offline

Beginner



Beiträge: 26

20.08.2006 09:46
#3 RE: Meine ST Antworten

Hier sind noch mehr Bilder.
Mit den Koffern gab es zuerst Probleme aber Triumph hat sie ja getauscht seit dem ist alles OK.

Den Alu Kettenschutz habe ich T.M Accessories bestellt ist eigentlich für ne Speedy htte mir gedacht wenns nicht past kann ich es zurückgeben,genauso den Carbon-Tankdeckel Cover.

Angefügte Bilder:
DSCN1595_1.JPG   DSCN2096.JPG   DSCN2123.JPG  
ml-driver Offline



Beiträge: 1

25.08.2006 12:23
#4 RE: Meine ST Antworten

Hallo,

meine ST steht zur Zeit noch im Originalzustand in der Garage.

Dein Kennzeichenhalten incl. allen "Lämpchen" sieht echt super aus.
Wie steht es denn mit der Leuchtkraft der LEDs? Ich habe neulich eine ST mit einem anderen Rücklicht gesehen dass bei Tageslicht nicht wirklich gut zu erkennen war.

Ich habe gelesen dass du auch mit Scotty fährst. Der liegt bei mir auch noch nicht montiert (...von meinem alten Moped übrig geblieben) in der Garage. Wo hast du denn den Tank etc. untergebracht? Da sieht es ja bei unserer ST eher schlecht aus mit dem Platz.

Grüße aus Bielefeld
Matthias


AndreasST Offline

Beginner


Beiträge: 45

25.08.2006 15:52
#5 RE: Meine ST Antworten
wegen dem scottoiler. im t5net forum ist so ein eigenbau mit fotos und text festgehalten worden. Denk link müsste ich suchen..


ich hoffe, der thread im link hilft ein bisschen.


klick mich



Gruß Andy

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

25.08.2006 23:33
#6 RE: Meine ST Antworten

Hallo Matthias

Willkommen im Forum.

Diese Lösung würde ich verbauen. Unauffällig und gut.

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

30.08.2006 18:01
#7 RE: Meine ST Antworten

Hallo STrahli

wie ist die Leuchtkraft der LED Blinker an Deiner ST Gab es Klagen über die Leuchtkraft der Blinker und der Bremsleuchte Habe gehört, dass sie ziemlich genau ausgerichtet werden sollten, damit man sie nicht übersieht.

Grüsse aus dem schon fast winterlichen Engadin

Jörg

STrahli Offline

Beginner



Beiträge: 26

30.08.2006 20:14
#8 RE: Meine ST Antworten

Hallo Jörg

Alle die hinter mir hergfahren sind im Auto oder auf dem Motorrad sagten ,,Dein Rücklicht ist aber Hell''
Die Blinker sind ja beweglich und sind in jeder stellung gut zu sehen und auch recht Hell.


Gruß aus HH wo das Wetter einfach nicht besser wird oder erst wenn mein Urlaub vorbei ist.

STrahli


Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

30.08.2006 20:26
#9 RE: Meine ST Antworten

Hallo STrahli

Besten Dank . Bei mir steht auch noch der Kennzeichenhalter Umbau an. Dummerweise habe ich schon Kellermänner eingekauft, sodass ich den selben wie du eher nicht verwenden kann . Muss mal schauen, was der Markt sonst noch her gibt .

Grüsse Jörg


STrahli Offline

Beginner



Beiträge: 26

30.08.2006 20:31
#10 RE: Meine ST Antworten

Hallo

Die Blinker kann man auch ohne Rücklicht kaufen ob es das Rücklicht ohne Blinker kaufen kann weiß ich nicht

Gruß

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

30.08.2006 20:47
#11 RE: Meine ST Antworten

Hallo

Bei mir wird es wohl so aussehen. Das ist ein Umbau meines Händlers in Widnau (SG). Kostenpunkt je nach Sichtbarkeit der Verkabelung CHF 700 - 900 . Werde den Umbau aber sicher selber machen

Grüsse Jörg

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

22.09.2006 08:24
#12 RE: Meine ST Antworten

den Alu-Kettenschutz find ich nicht mehr bei T.M Accessories unter der Rubrik "Speed Triple" Hasben sie den aus dem Programm genommen?

der hätte mir definitiv besser gefallen als das Karbonteil...



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

joggel Offline

Beginner



Beiträge: 26

22.09.2006 14:18
#13 RE: Meine ST Antworten

@Jörg

bist du sicher? Das wären ja 440-560 Oiro!! Ist der aus Platin oder was?

Wende dich doch mal an Opa, vielleicht kann er dir eine passende Lösung "lasern" - sogar für deine Kellermänner ...


Grüssle
Jürgen

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

22.09.2006 18:22
#14 RE: Meine ST Antworten

In Antwort auf:
@Jörg

bist du sicher? Das wären ja 440-560 Oiro!! Ist der aus Platin oder was?

Wende dich doch mal an Opa, vielleicht kann er dir eine passende Lösung "lasern" - sogar für deine Kellermänner ...


Grüssle
Jürgen
Hallo Jürgen
Schon bestellt .
Aber der Preis von CHF 700-900 den mein Händler mir gesagt hat stimmt wirklich . Material weiss ich nicht, wird aber wohl gemeiner Stahl sein. 700 ohne Veränderung am Kabelbaum. 900 mit neuem Kabelbaum. Stundensatz CHF 95.00. Werde nach Garantieablauf sicher zu Triplebub's Händler wechseln. Die 1. Inspektion für CHF 500.00 hat mich doch ziemlich geschockt.

Gruss Jörg




joggel Offline

Beginner



Beiträge: 26

23.09.2006 11:19
#15 RE: Meine ST Antworten

Die Garantiezeit dürfte eignetlich kein Problem sein, da diese weltweit gilt. Ich hab auch meinen Händler/Werkstatt während der Garantiezeit gewechselt.

Grüssle
Jürgen

 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz