Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Unsere Bikes
joggel Offline

Beginner



Beiträge: 26

19.09.2006 13:05
Meine ST "Solution" Antworten

Hallo,

mein Name ist ST, Sprint ST. Ich möchte mich, wie es sich für eine wohlerzogene Lady gehört, bei euch auch mal kurz vorstellen und zeigen, was mein "Pilot", der mir noch den Beinamen "Solution" gab, bisher aus mir gemacht hat:

- Daytona Heizgriffe
- McCoi Kettenöler
- Kennzeichenhalter (inkl. LED-Blinker und LED-Kennzeichenleuchte), der zusammen mit Opa "konstruiert" wurde. Bilder
- MRA Spoilerscheibe
- Fernlichtumbau auf Xenon (TÜV eingetragen!) - Bilder gibt es hier und ein kleines Video da
- SW-Motech Kofferträger
- "Mückengitter" an den Auslässen unter der Sitzbank
- Bereifung: Michelin Pilot Road
- Sprechfunktaste für das Alan 456 R (Unterbringung im ehem. Lichtschalterschacht)


Hier noch ein Bild, auf dem man die Spoilerscheibe und das "Mückengitter" erkennen kann:


Damit ich auch sonst eine gute Figur auf der Strasse mache, ist als nächstes die Anpassung der Sitzbankabdeckung von "Powerbronze", die bereits im Keller liegt, geplant. Des weiteren soll ich noch die "dreitopf"-Lösung erhalten.

ladyhaftes Grüssle
Sprint ST "Solution"


Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

19.09.2006 13:44
#2 RE: Meine ST "Solution" Antworten

Hallo Solution

habe gleich eine Frage.

Ist die Spoilerscheibe (MRA?) eine deutliche Verbesserung und erhöht das den Komfort für Deinen Fahrer
Auf den Opa Kennzeichenhalter warte ich auch schon sehnsüchtig .

@Joggel
Dein Logo ist wirklich klasse (diesmal der richtige Smilie . Hast Du das selbst entworfen? Leider ist es schwierig als Avatar hier einzufügen. Geht wohl nur über die Signatur .

Gruss und allzeit Gute Fahrt.

Jörg

joggel Offline

Beginner



Beiträge: 26

19.09.2006 14:02
#3 RE: Meine ST "Solution" Antworten

Zur MRA Anfrage:

Ja, es ist bei der Körpergrösse meines Piloten (186cm) eine deutliche Verbesserung . Nee, mal im Ernst: Ich würde mir die Spoilerscheibe wieder dran machen. Auch Geschwindigkeiten über 200 sind deutlich angenehmer zu fahren, ohne dass man sich allzusehr bücken muss. Das Geflatter am Helm ist auch noch erträglicher geworden. Vielleicht sollte ich aber der Vollständigkeithalber dazu sagen, das ich den Schuberth S1 fahre, der auch so schon "gut im Wind" liegt.

Welches Logo meinst du denn?

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

19.09.2006 14:27
#4 RE: Meine ST "Solution" Antworten

In Antwort auf:
Welches Logo meinst du denn?


Hallo Jürgen

Das Logo auf Deiner Solution und welches du auch im T5net verwendest.
Grüsse aus dem Engadin

Jörg


joggel Offline

Beginner



Beiträge: 26

19.09.2006 15:49
#5 RE: Meine ST "Solution" Antworten

Hi Jörg,

hab mal ein vorläufiges Avatar gemacht, bis mir was besseres einfällt. Das Logo ist eigentlich ein Helmaufkleber. Ist etwas dicker als normale Aufkleber und reflektierend.


Grüssle
Jürgen

«« Meine ST
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz