Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Unsere Bikes
Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

25.09.2006 20:04
Mein ganzer Stolz! Antworten

Momentan noch vollständig original..

Aber das kann sich ja noch ändern!



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

Angefügte Bilder:
Gerlos solotourSeptember 2006 003 1.jpg  
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

25.09.2006 20:24
#2 RE: Mein ganzer Stolz! Antworten

Hallo Cabalis

mir gehts wie Dir . Meine Rote ist auch mein ganzer Stolz.

Grüsse aus dem verregneten Engadin

Jörg

Triplebub Offline

Beginner



Beiträge: 49

25.09.2006 20:29
#3 RE: Mein ganzer Stolz! Antworten

Hi Cabalis,

schönes Moped, indeed. Leider in der falschen Farbe

caithréim Offline

Starter

Beiträge: 15

25.09.2006 20:36
#4 RE: Mein ganzer Stolz! Antworten
Hallo Cabalis (hast Du bei diesem Nickname übrigens etwas mit dem Zentaurus oder homo cabalis im Sinn?)

Huere guet, die "Lady in Red"! Die ST macht wirklich in jeder Farbe eine gute Figur.

Erstaunlich, dass das Sunset Red, genau wie Aluminium Siver, 2007 nicht mehr angeboten werden. Dadurch werden unsere Schönen ja noch zu echten Raritäten!

Uf Widerluege

caithréim

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

26.09.2006 06:50
#5 RE: Mein ganzer Stolz! Antworten

@Triplebub

NIX FALSCHE FARBE!!! Aber das Thema hatten wir ja schon!

@caithréim

Der Nick ist nur eine Abwandlung eines Buchtitels und er gefiel mir irgendwie .. Aber ich werde deinen Einwurf mal recherchieren und überprüfen was mir mein Unterbewustsein damit sagen möchte..

Ich wóllte sowieso ein Bike dass ich nicht in Massen auf der Straße sehe wie de R1 oder die Z1000(Mein Cousin möge mir verzeihen)



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

Triplebub Offline

Beginner



Beiträge: 49

26.09.2006 07:42
#6 RE: Mein ganzer Stolz! Antworten

In Antwort auf:
Ich wóllte sowieso ein Bike dass ich nicht in Massen auf der Straße sehe wie de R1 oder die Z1000(Mein Cousin möge mir verzeihen)


Das ist dir gelungen

Meine ST »»
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz