Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 News und Anregungen zum Forum
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

09.09.2006 10:56
Galerie online Antworten

Hallo Sprinter

Die Galerie ist nun aufgeschaltet. Funktioniert schon ausgezeichnet . Den Albumlink findet ihr in der Navigationsleiste. Da es sich um eine externe Seite auf unserer Webseite handelt, ist es nötig sich in die Galerie einzuloggen bzw. neu anzumelden.

Wichtig: Bilder zum hochladen dürfen eine Höhe und Breite von jeweils 640 px nicht überschreiten . Sollte beim Bild Upload eine Codeeingabe gefordert werden, so müsst ihr diese nicht beachten.

Viel Spass mit der Galerie

Jörg

AndreasST Offline

Beginner


Beiträge: 45

13.09.2006 00:30
#2 RE: Galerie online Antworten

hi jörg.

find das nicht schlecht das es sowas gibt, nur hab ich grad ein Problem. wenn ich auf den Link "Galerie" klicke, kommt folgende Meldung im Browser:

Parse error: parse error, unexpected '<' in /home/www/web418/html/4images/lang/deutsch/main.php on line 381


da mein englisch bescheiden ist, hoffe ich, du kannst weiter helfen ;)

gruß andy
Gruß Andy

AndreasST Offline

Beginner


Beiträge: 45

13.09.2006 00:55
#3 RE: Galerie online Antworten

komisch, jetzt gehts.


trotzdem thx ;)
Gruß Andy

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

13.09.2006 00:56
#4 RE: Galerie online Antworten
Hallo Andy

wollte zu dem Zeitpunkt etwas einstellen, was aber nicht geklappt hat. Deshalb kam die Fehlermeldung. Da hab ich wohl zu viel gewollt .

Jetzt läüft sie aber wieder .

Noch ein kleiner Tipp: Für die Basisbildbearbeitung eignet sich das Google Programm Piasca sehr gut. Man kann einiges mit den Bildern anstellen, aber die Grössenänderung kommt erst mit dem Klick auf die Emailtaste zustande. Danach das Bild speichern und schon hat es die gewünschte Grösse und ist anschliessend bereit für das upload in die Galerie.

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

13.09.2006 18:32
#5 RE: Galerie online Antworten
Hallo Sprinter

in der Galerie ist jetzt eine direkte Anzeige der hochgeladenen Bilder möglich. Habe eigentlich gedacht, dass das schon immer möglich sein sollte , aber jetzt geht es ohne das ich sie freischalten muss.

Ausserdem wird das Bild etwas kleiner in der Detailansicht dargestellt. Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich ein neues Fenster und man kann das Foto in kompletter Grösse anschauen.

Triumphale Grüsse
Jörg

 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz