Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Smalltalk
STrahli Offline

Beginner



Beiträge: 26

31.08.2006 21:01
Juhu Antworten

Bin heute das erste mal seit zwei Wochen gefahren

Das Wetter war OK da habe Ich gedacht jetzt oder nie.Das habe Ich vermist
hoffe das Wetter bleibt so oder wirt besser habe noch ein grinsen im Gesicht


Gruß Jürgen

AndreasST Offline

Beginner


Beiträge: 45

31.08.2006 21:02
#2 RE: Juhu Antworten

bin heut auch ne klitze kleine runde gefahren ;) ich hoffe auch das das wetter so bleibt.... ich will im september (15.-17) in den dolo's trocken unterwegs sein ;)
Gruß Andy

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

31.08.2006 21:17
#3 RE: Juhu Antworten

Hallo zusammen

Bei uns gewinnt die auch wieder die Oberhand . Genau rechzeitig für 3 Tage am Stück frei. Da gibt's grössere Runden und hoffentlich einige nette Fotos von unterwegs. Das ist das Gute an diesem Forum - Bilder hochladen ohne Ende und das ganz einfach

Grüsse Jörg

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

21.09.2006 07:14
#4 RE: Juhu Antworten

Ich hatte gestern auch endlich wieder eine Gelegenheit meine Kleine zu bewegen... Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir die von Triunph gesponsorten Koffer montiert und da dachte ich mir auf zu ner kleinen Runde..

PS: Nur so als Tip für alle die sich auch neue Koffer montieren lassen und genau so wenig Hirn haben wie ich...

VOR der Fahrt den Aufkleber entfernen der einem sagt wie man den Koffer aufbekommt.. Wenn er nämlich dann anfängt sich von selbst zu verabschieden gibt das gaaanz seltsame Fahrtgeräusche...






Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

MRA Scheibe »»
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz