Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Smalltalk
Jörg Offline

Sprint-Meister

21.08.2006 00:01
vergnüglich! Antworten
Hallo zusammen

Bin gerade auf einen netten Tread im Tiger Forum gestossen:

Thema die neue ST. Recht amüsant .

Gut, ich habe auch die SBF Lenkererhöhung drauf (man wird ja auch nicht jünger ), bin auch mit 176 cm eher mittelgross . Hätte aber eigentlich gedacht, dass die Sprint auch für grosse Leuts taugt . Bauchansatz gibt's auch eher (noch) nicht . Und die ST erinnert mich immer daran, wenn's ernst wird. Von dem her scheint die ST für mich gemacht zu sein .

Grüsse Jörg

AndreasST Offline

Beginner

24.08.2006 10:39
#2 RE: vergnüglich! Antworten

hmm also ich bin die sprint ohne lenkererhöhung gefahren.. Viele sagen das dies noch besser sei. Naja, ich fand den Lenker in standart ausführung geradzu passend und so wie ich mir das vorstelle (im vergleich auf meine drehzahlschleuder *g*) :) meine größe beträgt ca. 1,8m also nicht zu klein, und auch nicht zu groß ;)
Gruß Andy

Jörg Offline

Sprint-Meister

25.08.2006 16:53
#3 RE: vergnüglich! Antworten

Hi Andy

wenn man wie wir von Pässen umgeben ist, lernt man die 2 cm Höhenunterschied zu schätzen. Vorallem in Spitzkehren ist das Handling leichter. Sonst hätte ich mir die Erhöhung wahrscheinlich nicht gegönnt, aber in den Alpen zahlt sie sich aus .

Grüsse Jörg

Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz