Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 News und Anregungen zum Forum
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 01:28
Neues Forum - Ideen Antworten
Hallo zusammen

da das neue Forum bald an den Start gehen wird , wäre es sicher nicht verkehrt, wenn wir Vorschläge zu Kategorien-, Forennamen, Profiloptionen (z.B. Hobbys, Geburtstag, Beruf, Motorrad, Modifikationen und alles was dazu gehört hier sammeln und so die Geistesblitze von allen mit in unser neues Forum einfliessen.

Bin gespannt auf Eure Ideen!

PS: Nachdem was ich bisher gesehen habe, hat sich der Kauf gelohnt. Gewaltige Möglichkeiten. Denke es wird Euch gefallen.

Grüsse Jörg

AndreasST Offline

Beginner


Beiträge: 45

26.09.2006 08:17
#2 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

kann man z.b. im Profil angeben wie der real-name ist? Damit man dann ein wenig bescheid weiß wie jeder heisst.. ;)
Gruß Andy

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

26.09.2006 08:59
#3 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

Ich hab in den Eistellungen im neuen Forum noch nichts gefunden, das men es so einstellen kann dass die neuen Beiträge zu erst stehen.. sozusagen absteigend sortiert.. war ich nur zu doof es zu finden oder wir es erst umgesetze wenn das Forum dann läuft?



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

Joersch Offline

Starter


Beiträge: 9

26.09.2006 09:06
#4 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

Guten morgen zusammen,

ich habe auch schon danach gesucht, wie man die Beiträge sortiert und konnte auch nichts finden.

Vielleicht weiß der Admin einen Rat.

Gruß Joersch

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

26.09.2006 09:13
#5 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

hab es gerade gefunden!!

Unter Kontrollzentrum ziemlich weit unten, unter Themenanzeigeart!! da kann man dann die Einstellungen ändern!!



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

Triplebub Offline

Beginner



Beiträge: 49

26.09.2006 09:13
#6 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

geht´s du oben auf "Einstellungen" dann auf "Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern" und dann die gewünschte Option auswählen.

Frank

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

26.09.2006 09:19
#7 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

Nee, im neuen Forum!!



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 09:36
#8 RE: Neues Forum - Ideen Antworten
Hallo zusammen

im neuen Forum gibt es dann wirklich max. Einstellungsmöglichkeiten. Wer es testen möchte, kann sich anmelden. Das Testforum wird, sobald das richtige dann fertig ist, gelöscht.

Gruss Jörg

Triplebub Offline

Beginner



Beiträge: 49

26.09.2006 09:49
#9 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

ups

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 14:57
#10 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

Hallo zusammen

Joggel ist aktuell dran, die Möglichkeiten auszutesten, die Beiträge unseres Forums ins neue zu übernehmen . Also nicht wundern, wenn joggel aktuell Admin Rechte hat. Meine Fähigkeiten beschränken sich da eher auf Formatierung und Einrichtung des neuen Forum .

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 18:21
#11 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

Hallo zusammen

die Doamin existiert bereits. Ist aktuell umgeleitet auf unsere Bonneville Seite. Aber speichern solltet ihr die Domain schon mal.

sprinter-forum.net

Grüsse Jörg


Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.09.2006 21:14
#12 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

Hallo zusammen

Leider ist der Versuch die Beiträge von einem ins andere Forum zu retten, etwas ins straucheln geraten. Daher sieht man das Testforum nicht mehr . Aber mit oder ohne unseren bisher geposteten Beiträgen, sollte das neue spätestens am Wochenende online sein.

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

28.09.2006 23:01
#13 RE: Neues Forum - Ideen Antworten

Hallo zusammen

kurzer Zwischenbericht. Joggel kämpft sich durch die Datenbanken um unsere bisherigen Beiträge ins neue Forum zu transferieren. Ich jabe auch noch etwas am Forum gefeilt. Aktuell sieht es so aus (im Anhang). Da ich nicht unbedingt der geborene Grafiker bin, ist noch kein Logo vorhanden, kommt aber noch. Sollte jemand sich mit Grafiken auskennen und ein Logo erstellen wollen. Gerne .

Mit triumphalen Grüssen

Jörg

Angefügte Bilder:
Forum.gif  
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz