da das neue Forum bald an den Start gehen wird , wäre es sicher nicht verkehrt, wenn wir Vorschläge zu Kategorien-, Forennamen, Profiloptionen (z.B. Hobbys, Geburtstag, Beruf, Motorrad, Modifikationen und alles was dazu gehört hier sammeln und so die Geistesblitze von allen mit in unser neues Forum einfliessen.
Bin gespannt auf Eure Ideen!
PS: Nachdem was ich bisher gesehen habe, hat sich der Kauf gelohnt. Gewaltige Möglichkeiten. Denke es wird Euch gefallen.
Ich hab in den Eistellungen im neuen Forum noch nichts gefunden, das men es so einstellen kann dass die neuen Beiträge zu erst stehen.. sozusagen absteigend sortiert.. war ich nur zu doof es zu finden oder wir es erst umgesetze wenn das Forum dann läuft?
im neuen Forum gibt es dann wirklich max. Einstellungsmöglichkeiten. Wer es testen möchte, kann sich anmelden. Das Testforum wird, sobald das richtige dann fertig ist, gelöscht.
Joggel ist aktuell dran, die Möglichkeiten auszutesten, die Beiträge unseres Forums ins neue zu übernehmen . Also nicht wundern, wenn joggel aktuell Admin Rechte hat. Meine Fähigkeiten beschränken sich da eher auf Formatierung und Einrichtung des neuen Forum .
Leider ist der Versuch die Beiträge von einem ins andere Forum zu retten, etwas ins straucheln geraten. Daher sieht man das Testforum nicht mehr . Aber mit oder ohne unseren bisher geposteten Beiträgen, sollte das neue spätestens am Wochenende online sein.
kurzer Zwischenbericht. Joggel kämpft sich durch die Datenbanken um unsere bisherigen Beiträge ins neue Forum zu transferieren. Ich jabe auch noch etwas am Forum gefeilt. Aktuell sieht es so aus (im Anhang). Da ich nicht unbedingt der geborene Grafiker bin, ist noch kein Logo vorhanden, kommt aber noch. Sollte jemand sich mit Grafiken auskennen und ein Logo erstellen wollen. Gerne .