Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
 Umfragen und Linkvorschläge
Seiten 1 | 2
caithréim Offline

Starter

Beiträge: 15

26.09.2006 17:22
#16 RE: Wie Alt seit iht denn?? Antworten

Hallo Jungs

keiner eine Antwort parat . 42. Stimmts, Dr. caithréim? Dann gehört mir der .

Grüsse Jörg


Womit wieder einmal bewiesen wäre:
- Dass die Schweizer clevere Kerlchen sind (sie haben schließlich Ricola erfunden!)
- Dass Du als Admin am rechten Platz bist.

Félicitation, Jörg!

42 ist kein übles Alter: die Kinder können sich alleine den Po abwaschen, die Ehefrau ist noch immer appetitlich und ich benötige noch kein blauen Pillchen um (außer auf dem Motorrad) ein wenig Spaß zu haben.

Salve

Euer

caithréim


mheribert Offline

Starter

Beiträge: 8

27.09.2006 19:58
#17 RE: Wie Alt seit iht denn?? Antworten

Ha ich bin auch schon 47 Jahre jung
mh

Joersch Offline

Starter


Beiträge: 9

27.09.2006 20:16
#18 RE: Wie Alt seit iht denn?? Antworten

Nachdem die grauhaarigen hier nun dominieren, muß ich das Level mal wieder ein bischen nach unten treiben.
Bin erst 36.

@ Cabalis: Du hast zwar dieses Thema hier in die Welt gerufen, aber noch mit keinem Wort dein eigenes Alter verraten.

Mal raus mit der Sprache.

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

27.09.2006 20:21
#19 RE: Wie Alt seit iht denn?? Antworten

In Antwort auf:
@ Cabalis: Du hast zwar dieses Thema hier in die Welt gerufen, aber noch mit keinem Wort dein eigenes Alter verraten.


.
@cabalis
Du arbeitest wirklich in der Bussgeldstelle

Gruss Jörg

Cabalis Offline

Beginner



Beiträge: 65

28.09.2006 06:49
#20 RE: Wie Alt seit iht denn?? Antworten

Hi zusammen!

ich fürchte, ich senke den Altersschnitt etwas.. momentan hab ich 34 Jahre auf dem Buckel...

klar arbeite ich da! Wir kriegen sie alle!! Außer die Mopedfahrer die sich nicht all zu Dämlich anstellen.. (offenes Visir, ohne Brille..)



Wer Schreibfehler findet darf sie auch behalten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz