Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 News und Anregungen zum Forum
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

15.08.2006 11:23
kleine Änderungen Antworten

Hallo zusammen

Da das Forum noch ausbaubar ist, werde ich in Zukunft sicher noch etwas basteln um z.B einige smilies auszutauschen, das Design dezent anpassen usw. Also nicht erschrecken, sollte sich was ändern.

Grüsse aus dem Engadin
Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

19.08.2006 22:56
#2 RE: kleine Änderungen Antworten

Hallo ST Freunde

eine weitere kleine Neuheit habe ich eingefügt . Jedem Mitglied wird gemäss seiner Beitragsanzahl ein Rang zugewiesen, welcher dann im Profil sowie auf den Treadseiten sichtbar ist.

0 Beiträge = Besucher
1- 19 Beiträge = Starter
20- 69 Beiträge = Beginner
70-149 Beiträge = Sprinter
150-299 Beiträge = ST-Meister
300-499 Beiträge = ST-Grossmeister
ab 500 Beiträge = ST-VIP

Zur visuellen Unterstützung gibt es je nach Rang bis zu 5 "unionjack" Grafiken. Die Namensgebung ist nicht definitiv. Vielleicht habt ihr bessere Vorschläge .

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

21.08.2006 01:54
#3 RE: kleine Änderungen Antworten
Hallo ST Treiber

das Layout sollte nun fertig sein. Da die Farbe blau in allen Foren die ich regelmässig besuche vorherrscht, habe ich mich nun auch dafür entschieden. Ich hoffe euch gefällts, bin eigentlich kein Profi auf dem Gebiet, eher interessierter Amateur . Setze nun alles daran das auch die Inhalte stimmen . Wäre schön wenn ihr fleissig mithelft . Geplant ist weiterhin eine spezielle Sprint ST Linkliste , die sehr bald hier erscheinen wird .

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

24.08.2006 11:52
#4 RE: kleine Änderungen Antworten

Hallo zusammen

die schon erwähnte Linkliste sollte bis spätestens Sonntag online sein. Bei den Links wird es sich vorläufig um eine kleine Auswahl handeln, die dann, so stelle ich mir das vor, durch Vorschläge von allen ergänzt werden kann.

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.08.2006 23:32
#5 Fertig Antworten

Hallo zusammen

die grobe Forumseinrichtung (von der Haupseite bis zum Tread) sollte nun definitiv abgeschlossen sein. Ich hoffe Euch gefällt's so gut wie mir .

Grüsse Jörg

Don Offline

Starter


Beiträge: 16

26.08.2006 23:41
#6 RE: Fertig Antworten

Hi Jörg,

die Sache mit der "Trennung" hat ja erfolgreich funktioniert, gratuliere!
Weiterhin alles Gute!


Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

26.08.2006 23:48
#7 RE: Fertig Antworten

Hallo Don

Bin zum echten "code" Experten mutiert . Aber jetzt sollte es dann gut sein. Was ich aber unbedingt noch basteln muss, ist eine schönere Grafik für oben. Ansonsten wird dann nur noch an den Bikes geschraubt . Das ein oder andere Smilie gibt's natürlich trotzdem noch

Grüsse Jörg

Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

02.09.2006 18:00
#8 RE: kleine Änderungen Antworten

Hallo zusammen

Wenn ihr eine Nachricht schreibt, gibt es 3 neu eingefügte Buttons zum Link-, Bild- und Zitat einfügen. Sollten nun eigentlich selbsterklärend sein. Einfach ausprobieren

Grüsse Jörg
unsere bikes

«« Avatar
Linkliste »»
 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz