hab mich mit dem Thema GPS an der neuen 1050er beschäftigt. Wenn Ihr den original - Kabelbaum verwenden wollt, lässt sich der Blindstecker mit Pins von AMP (Superseal - Serie) einpinnen. Gibts in der Bucht!
ich habe davon gelesen. Könnte durchaus was für mich sein. Bin aktuell immer im Akkubetrieb mit meinem Garmin 276c unterwegs. Reicht eigentlich auch, aber ich werde wahrscheinlich das Navi an den Bordstrom hängen. Ein Kabel für den Anschluss war bereits dabei.
Wie sieht es mit der Steckerbelegung aus? Braucht man dafür ein WHB?
Ich verwende für meinen SP 2610 das Kabel mit offenem Ende. Kabel mit Zigarettenanzünderstecker verbinden und fertig. So habe ich eine zuverlässige, jederzeit abnehmbare Verbindung. Hab bisher in 16 Monaten keine Probleme damit gehabt.
In Antwort auf:Ich verwende für meinen SP 2610 das Kabel mit offenem Ende. Kabel mit Zigarettenanzünderstecker verbinden und fertig. So habe ich eine zuverlässige, jederzeit abnehmbare Verbindung. Hab bisher in 16 Monaten keine Probleme damit gehabt.
Hallo Frank welcher Stecker passt an die Sprint Dose?
Ich hab einen ganz normalen Normstecker 12A verwendet, Kabel angeschlossen mit Heißklebepistole (somit kann kein Wasser an stromführende Teile gelangen) aufgefüllt und zugeschraubt. Die Kleberfüllung ist auch eine prima Zugentlastung.