Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Triumph ST Forum
Triumph Sprint ST Forum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 on tour mit den Sprintern
Jörg Offline

Sprint-Meister



Beiträge: 231

01.09.2006 21:43
on tour Antworten

Hallo zusammen

Habe heute eine erste grosse Tour mit meiner ST unternommen . Ca. 400 km reinste Freude zwischen Engagdin und Bergamo (ITA). Hätte gleich noch mal die Distanz fahren können. Auc das Wetter kommt wieder in die Gänge. Kein Wölkchen in Sicht, nicht zu heiss, nicht zu kalt. Alles bestens.

Meine Sprint fährt sich ausgezeichnet. Auch bremstechnisch alles bestens und der Motor ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Etwas besser könnte sich das Getriebe (herunter) schalten lassen. Da wollen die Gänge manchmal nicht so flutschen wie gewünscht . Dass es Triumph auch anders kann beweist unsere Bonneville .

Tourenbeschreibung:
Start im Engadin – via Berninapass nach Tirano – weiter über Aprica auf den Vivione Pass – anschliessend ein bisschen zwischen den Regionen Bergamo und Sondrio gewuselt – via dem San Marco Pass, Chiavenna und Malojapass, zurück nach Zuoz. Geniale Tour, aber eher Motorradwandern als sportliche Betätigung . Gefällt mir aber . Einige Fotos habe ich auch gemacht und eine Galerie gebastelt.



Galerie

Werde natürlich weiter von meinen Ausflügen berichten.

Grüsse Jörg

unsere bikes

Don Offline

Starter


Beiträge: 16

01.09.2006 23:14
#2 RE: on tour Antworten

Schöne Tour , besonders Bild 5 macht ein wenig neidisch!

AndreasST Offline

Beginner


Beiträge: 45

01.09.2006 23:18
#3 RE: on tour Antworten

schöne bilder ;)
Gruß Andy

Opa Offline

Starter

Beiträge: 7

03.09.2006 14:03
#4 RE: on tour Antworten

Hm bei uns schüttet es wie aus eimern

will auch wieder fahren

 Sprung  
Triumph ST Forum
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz